beitragsbild_smile

Er ist zurück!

Nach Jahren des Reisens und allerhand Herausforderungen ist Fitness-Guru Toni Klein zurück in seiner Heimat. Im Gepäck: der S.M.I.L.E. Gesundheits-Club.

Zwanzig Jahre lang hat der Lungauer sein Wissen in Sachen Fitness und Gesundheit in die weite Welt hinaus getragen. Rechtzeitig zum 40. Geburtstag hat er sich, zurück im Lungau, einen lange gehegten Traum erfüllt: einen Gesundheits-Club im Lungau zu eröffnen. Dies ist Toni Klein nun gleich doppelt gelungen: in Tamsweg und in St. Michael.
Mit den S.M.I.L.E. Gesundheits-Clubs verfolgt Toni Klein große Ziele. „Mir ist es ein besonderes Anliegen, die gesamte Region in Sachen Fitness und vor allem Gesundheit mit einem zeitgemäßen Konzept zu unterstützen!“, verriet er anlässlich der Eröffnung der Clubs am 24. und 25. April.
Mit einem Konzept, das für jeden umsetzbar ist und mit dem jeder tatsächlich seine Ziele erreichen kann und erreichen wird. Das Geheimnis dahinter sind die persönliche Betreuung, zeitsparendes und effizientes Training mit modernsten Geräten, in Kombination mit Bewegung in der Natur. Kurse in Kleingruppen, auch speziell für Berufstätige, für Best Agers, für Unternehmen und Kinder, motivieren zur regelmäßigen Bewegung im Sinne eines gesamtheitlichen Gesundheitsprogrammes, bei dem auch Ernährung und Stoffwechsel nicht zu kurz kommen.

 01 Team des S.M.I.L.E. Gesundheits-Clubs
 02 Wilhelm Esl
 03 Toni Klein mit Bürgermeister Georg Gappmayer
 04 Claudia Antretter, Thomas und Alexandra König
 05 Toni Klein, Willhelm und Maria Scheuerer, Peter Scheuerer
 06 Karoline Klemm, Marina Petzlberger
 07 Maria Maier beim Muskelaufbautraining
 08 EGYM – das moderne Kräftigungstraining für Rücken, Figur und Leistung
 09 Martin, Ulli, Martin, Annemarie Gautsch mit Toni
 10 Wolfgang Lackner, Toni Klein, Astrid Lackner
 11 Elisabeth Rabeder, Jürgen Fuchsberger, Max Tosch, Wolfgang Lackner, Eva Aigner
 12 Alexandra Bäckenberger, Leo Maier
 13 Karl Stöckl, Wolfgang  Pfeifenberger, Toni Klein
 14 Elisabeth Macheiner, Eva Moser-Klein, Christa Lintschinger
 15 Helmut Langeder, Toni Klein
 16 Glaudia Tockner, Irene Eisner
 17 Resi Klein mit Toni
 18 Hans Klemm mit Marina Petzlberger bei Dehnungsübungen

Adabei Smile Gesundheitsclub
Smile Gesundheitsclub
Alle Beiträge aus Adabei


Facebook Icon